50plus Schlagerparty

Fr, 01. Apr 11


Wann?

Datum: Freitag, 01. April 2011

Uhrzeit: 20 Uhr


Wo?

Location: Pfannkuchenhaus

Straße: Wiescherstraße 136

PLZ u. Ort: 44625 Herne


Infos

Am Freitag den 01. April 2011 im Pfannkuchenhaus.
Partyspaß pur.
Ein Tanz- und Unterhaltungsabend der Superlative.
Mit den größten Hits von Andrea Berg, Marianne Rosenberg, Roberto Blanco, Wolfgang Petry, Ute Freudenberg, Roy Black uvm.
Er gehört zu mir", „Ein bisschen Spaß muss sein", „Schön ist es auf der Welt zu sein", „Wahnsinn-Hölle, Hölle" und selbstverständlich „Du hast mich tausendmal belogen".
Abgerundet wird das Showeventprgramm mit bunten Tanzrunden zwischendurch und natürlich einer ultimativen Schlager- und Oldieparade, mit dem Vollblut-Partymann DJ.Peter im Tanzpalast
Das Pfannkuchenhaus veranstaltet zusammen mit Veranstalter DJ.Peter. die große Schlagernacht - die Hitparade.
Einlass: 20.00 Uhr
VK: 3,00 € AK: 4,00 €
Weitere Informationen erhalten Sie unter Tel. (02323) 1475770
oder 02361 4048381


Bestätigte Teilnehmer (0)

Noch keine bestätigten Teilnehmer vorhanden.


 

Eingetragen von Consultant.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.