GB Bilder für,s Gästebuch

Sprüche - GB Pics, Gästebuch Bilder,

Wähle ein Gästebuchbild in der Kategorie Sprüche aus. Klicke dann mit dem linken Mauszeiger in die Box unter der Grafik. Der Code wird dadurch automatisch markiert. Drücke nun STRG+C um den Code zu kopieren, oder klicke mit der rechten Maustaste auf den markierten Code und wähle "Kopieren" aus. Wechsle nun zu  der Community deiner Wahl und füge die Grafik in das Gästebuch ein. Dass machst du in dem du STRG+V zum einfügen drückst, oder du klickst mit der rechten Maustaste in das Gästebucheditorfeld deiner Community und wählst "Einfügen" aus.

 

 


GB-Bild.com - Weihnachten - Gästebuchbilder ohne Ende !

GB Bild - Flirten
Pics4GB.com - Flirten - Die besten Bilder für euer Gästebuch !

GB Bild - Weihnachten
Pics4GB.com - Weihnachten - Die besten Bilder für euer Gästebuch !

 

GB Bild - Weihnachten
GB-Bild.com - Weihnachten - Gästebuchbilder ohne Ende !

Einführung in die Welt

Einführung in die Welt der Gästebuch Bilder

Bei vielen jungen Leuten und mittlerweile auch älteren Semestern sind Communitys sehr beliebt. Zu den modernsten und angesagtesten zählen dabei MySpace, Jappy, Kwick, Facebook, Hi 5, Unddu, Jux, Stayblue und zahlreiche andere. In den Communities kann man neue Kontakte knüpfen, Flirtpartner finden, nach der Liebe für das Leben suchen, mit seinen Freunden in Kontakt bleiben oder auch die neusten News aus der Szene erfahren.



Es gibt zahlreiche Communitys, die sich im Funktionsumfang und im Aufbau stark unterscheiden. Doch sehr viele haben grundlegende Gemeinsamkeiten: Eine Nachrichten- oder Kontaktfunktion bzw. ein Gästebuch oder eine Pinwand, mit denen man zu anderen Communitymitgliedern in Kontakt treten kann.



Sehr beliebt ist es dabei, dass man seinen Buddys sogenannte GB Bilder ( auch Gästebuchbilder oder GB Pics genannt ) schickt. Gästebuchbilder sind teils animierte GIFs, die bspw. einen lieben Gruß oder auch ein lustiges Bild darstellen, aber auch "starre" Bilder im JPG Format erfreuen sich der Beliebtheit.



Vor allem bei jüngeren Mädchen sind Gästebuchbilder sehr gerne gesehen. Dies ist die moderne Form die eigenen Gefühle auf elektronischem Weg auszudrücken. So kann man einer Freundin per Gästebuch sagen wie sehr man sie schätzt, oder aber ein passendes Bild in seinem Blog veröffentlichen das die momentane Gefühlssituation beschreibt.



Die Anzahl der Seiten, welche diese GB-Bilder anbieten wächst rapide und schon jetzt gibt es eine breite Masse von Anbietern im Internet. Hd-gbpics.de unterscheidet sich von den meisten Anbietern, denn wir bieten ca. 2000 High Definition Pics an. Und mit High Definition meinen wir dass besonders auf die Qualität der Bilder geachtet wird, schlechte Bilder die z.B. mit Paint oder Blingee erstellt wurden haben bei uns wenig Chancen. Durch ca. 200 alphabetisch angeordneten Kategorien findet man schnell das was man sucht. Kein ewiges Gallery durchklicken mehr!




Kostenlose Gästebuch Bilder

Dass die Gästebuchbilder kostenlos sind ist natürlich wichtig, man möchte schließlich für die Benutzung einer Community nicht unnötig Geld bezahlen. Auf den meisten Portalen für Gästebuchbilder ist deswegen keine kostenpflichtige Registrierung notwendig und das Verlinken von GB Bildern 100% kostenlos.




Lustige Gästebuchbilder

Die wohl beliebtesten Gästebuch Bilder sind die der lustigen Art (auch Funpics genannt). Jeder von uns lacht ja schließlich gerne und mit einem lustigen Gästebuchbild ist es immer wieder einfach, dem anderen eine kleine Freude zu bereiten oder das Eis zu brechen um jemand neues kennen zu lernen.




Geburtstags Gästebuchbilder

Für jeden Menschen ist der Geburtstag ein ganz besonderer Tag im Leben. Über jede Person die einem zum Geburtstag gratuliert oder einen netten Gruß hinterlässt freut man sich - Es ist doch einfach schön wenn man weiß, dass seine Freunde und Bekannte an einen denken. Zum Thema Geburtstag gibt es deswegen unzählige tolle Grußbilder. Ist ja auch besser wie jede SMS und vorallem kostenlos :D

Freizeittreff GBBilderseite

www.pics4gb.com/

Auf Pics4GB könnt ihr ganz schnell und unkompliziert eure Gästebuch Bilder hochladen und sofort auf diversen Communityseiten wie z.B. Jappy, Kwick, MySpace, Jux usw. einbinden. In unseren gut sortierten Kategorien findet ihr die besten Bilder für euere Gästebücher. Wir wünschen euch viel Spaß beim durchstöbern unserer Gästebuchbilder !

www.hd-gbpics.de/

 www.animaatjes.de