Moderatoren/Bewerbung

Dancefox-Radio-Live

 Wir suchen für unser erfahrenes Team motivierte Moderatoren/in

Anforderungen:
Du bist in vielen Musikrichtungen zu Hause. Moderation hast Du schon gemacht oder traust es Dir zu. Dein erstes Interesse besteht darin, die Wünsche der Hörer zu erfüllen und Du bist kein Verfechter nur Deines Musikstiles. Technik ist für Dich kein Fremdwort dann Du bist bei uns richtig .
Wenn Du die Fragen mit ja beantworten kannst, dann melde Dich bei uns. Wir betreuen Dich und bilden Dich begleitend aus, bis Du für unser Radio - Team arbeiten kannst .
Wir freuen uns auf Deine Email oder Deinen Anruf!

 

Lust auf Radio? - Wir suchen Verstärkung! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ständig radiohungrige, moderationsfreudige und partygeile Mitarbeiter, die in ihrer Freizeit gerne bei uns mitwirken möchten. Du bist kreativ, hast immer gute Ideen die uns beim Entwickeln und Umsetzen von neuen und bestehenden Programmen helfen könnten? Vielleicht bist Du auch jemand mit guten Kenntnissen rund um die Partymusik. Oder Du hast einfach Lust Deine Stimme an unsere Hörer weiterzugeben? Dann bist Du genau der / die Richtige !!! Du kannst aber auch gerne, "nur" bei uns im Hintergrund mitwirken z.B. als Texter, Grafiker etc. wir finden für jeden ein Plätzchen solange du 2 Stunden Freizeit die Woche für unser Dancefox- Radio-Live zu Verfügung hast. Du kannst bei uns zwar kein Geld verdienen, aber jede menge Spaß haben, neue Freunde kennen lernen und viel Erfahrung dazu bekommen. Es kostet Dich keinen Pfennig, sondern nur ein wenig deiner Freizeit ! Dann sei dabei bei wir freuen uns auf dich!!! Du möchtest bei uns als DJ ins Team einsteigen und bist über 18 Jahre?

Name, Vorname & Nickname
Anschrift & Telefonnummer
Alter
ggf. MSN - Addy
Welche Verbindung du hast (DSL, ISDN) und ob du über Router oder Modem online bist
Musikrichtung
Wieviele Musiktitel du hast
Ob du bereits Radio Erfahrung hast.......
und wenn ja wo du gesendet hast
Zu welchen Uhrzeiten du Senden kannst

Technische Voraussetzung:
PC mit mind. 1200 mHz
mind. 500 RAM
mind. 1000 bis 20 0000er DSL Leitung
Soundkarte
Mikrofon oder Headsed
Wir senden mir 64 kb/s

 [email protected]

Wir suchen zusätzlich noch einen "Partner" für unser Seniorenftreff-Radio nähere Informationen bitte unter Email.:Wir setzen uns umgehen mit Ihnen in Verbindung.... Jetzt online gehen mit eigenen Webradio.....oder Mitbetreiber....?

Ihr Radioteam

Partnertreff-Partnerbörse